von marielena.scheffler
Veröffentlich: 24. März 2022 (vor 6 Monaten )
kostenlos

Ihr kennt jemanden, oder seid selbst jemand, der jugendliche Geflüchtete zuhause aufgenommen hat, und sucht nach Kontaktmöglichkeiten mit anderen Jungen und Mädchen, oder wünscht euch für sie, dass sie einfach mal rauskommen? Meldet euch in diesem Fall einfach, ich würde nämlich gerne mit schutzsuchenden Kindern und Jugendlichen auf Freiplätzen in Mettmann ein bisschen Basketball spielen. Selbst kann ich kein ukrainisch, aber die Kinder könnten untereinander sprechen und beim Basketball kann man sich auch mit Händen und Füßen verständigen!

Derzeit sammelt meine Basketballmannschaft schon gut erhaltene Basketballsachen, die wir den Jugendlichen zur Verfügung stellen könnten!

Ort: HHG Freiplatz oder Quantenberg